Urlaubszeit und Südwind
#3
Sers zusammen, Ich hatte dazu weil ich das Gefühl hatte viele sind etwas Questmüde schon vor der Ankündigung die Idee das Quest etwas zu pausieren. Mir schwebte dazu als erste Idee ein Waffenstillstand vor.

Der Grund aus Einars Sicht wäre da sie wichtige Stellungen erobert haben und nun aus seiner Sicht das wichtige wäre die Positionen zu verstärken.
Der Grund aus der Sicht der Indharim (wie ich das mitbekommen habe) wollen die nur auf zeit spielen damit die Armee in Indharim bezwungen werden kann. also würde ihnen das auch in die Karten spielen.

Hab mich dann aber dagegen entschlossen weil diese Ankündigung kam und ich die IG-Begründung des Staffs abwarten wollte.
Darum wollte ich mal nachhaken wie es damit aussieht? Kommt da noch eine Begründung?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Urlaubszeit und Südwind - von Arakiel - 13.08.2017, 14:04
RE: Urlaubszeit und Südwind - von Arakiel - 24.11.2017, 15:09
RE: Urlaubszeit und Südwind - von Einar Ulfson - 03.12.2017, 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste