Urlaubszeit und Südwind
#1
Hallo meine Lieben!

Eine große Quest zu organisieren ist nicht immer einfach, besonders nicht wenn gerade Urlaubszeit hoch zwölf herrscht. Unser Questerteam besteht zwar aus fünf fleißigen Geschichtenschmieden, allerdings hat es sich ergeben, dass unser Team sich in den kommenden zwei Wochen (okay, 1,5 Wochen) halbieren wird, da einige von uns in den wohlverdienten Urlaub düsen.
Wir möchten uns große Mühe geben, euch Spaß und Spannung zu bieten und auf alle Reaktionsversuche auch einzugehen, allerdings wird das zwischen dem 17. und dem 28. August nicht immer und nicht flächendeckend möglich sein - wir bitten euch daher in diesem Zeitraum Rücksicht darauf zu nehmen, dass wir keine großen Aktionen veranstalten können und die Quest nicht so stetig voranschreiten wird wie sie es bisher tat. Nutzt die Zeit bitte vor allem dafür, euch zu sammeln und zu organisieren, Pläne zu schmieden und kleinere Aktionen durchzuführen.


Wenn ihr bestimmte Anfragen per PN oder Discord an einzelne GMs geschickt habt und diese erst nach dem 17. August stattfinden sollen, stellt bitte sicher, dass diese per CC auch an den Rest vom Questerteam gehen, nur für den Fall dass im Einpacktrubel etwas vergessen wird Smile
Das Team besteht aus: Armaud, Arakiel, Navar, Kaegan und Qin

Für Fragen usw. könnt ihr wie immer diesen Thread benutzen!

Für die Urlaubsreifen,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Urlaubszeit und Südwind - von Arakiel - 13.08.2017, 14:04
RE: Urlaubszeit und Südwind - von Arakiel - 24.11.2017, 15:09
RE: Urlaubszeit und Südwind - von Einar Ulfson - 03.12.2017, 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste