Gildenregeln Frage
#4
Uhm.. nicht das jemand das so auffasst das ich in die Parade fahren will Smile
Habe halt nur die Erfahrung gemacht das diese Art von Konzeption mit sporadischen Prüfungen oft für Unmut sorgt. Einfach weil keine "festen" Kontrollen oder Handhaben vorhanden sind und jemand der gerade etwas verloren hat (oder droht zu verlieren) nicht immer gänzlich zugänglich ist für Argumente. Zumindest war das auf meinem alten Shard so.

Aussagen wie "Aber wir waren doch aktiv", sind halt etwas was dann sehr gerne getroffen wird und das ganze entflammt in eine Diskussion
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gildenregeln Frage - von Insomnius - 22.02.2010, 00:27
RE: Gildenregeln Frage - von Arakiel - 22.02.2010, 17:46
RE: Gildenregeln Frage - von Arlin - 22.02.2010, 19:19
RE: Gildenregeln Frage - von Insomnius - 22.02.2010, 20:01
RE: Gildenregeln Frage - von Arakiel - 22.02.2010, 20:12
RE: Gildenregeln Frage - von Thane - 23.02.2010, 16:49
RE: Gildenregeln Frage - von Arakiel - 24.02.2010, 17:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste