Gildenregeln Frage
#1
Hallo allerseits Smile
Da es das einzige Forum ist in dem ich Posten kann haue ich den Thread einfach hier rein.

Habe mir die Gildenregeln mal durchgelesen und da warf sich mir die Frage auf wie das mit der aktivität den "berechnet" wird?

Ich meine 5 aktive Mitglieder ist manchmal nicht immer so einfach, immerhin gibt es ja noch Studium, Arbeit, Gefängnis, alles Dinge die einen vom Spielen (auch über einen längeren Zeitraum) abhalten können.

Sowie ich das verstanden habe müssen ja 5 Leute (mindestzahl) über 1 Monat mindestens aktiv sein, und wenn es weniger werden bekommt man eine Frist gesetzt. Ist das realistisch?

Ein neugieriger Inso
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gildenregeln Frage - von Insomnius - 22.02.2010, 00:27
RE: Gildenregeln Frage - von Arakiel - 22.02.2010, 17:46
RE: Gildenregeln Frage - von Arlin - 22.02.2010, 19:19
RE: Gildenregeln Frage - von Insomnius - 22.02.2010, 20:01
RE: Gildenregeln Frage - von Arakiel - 22.02.2010, 20:12
RE: Gildenregeln Frage - von Thane - 23.02.2010, 16:49
RE: Gildenregeln Frage - von Arakiel - 24.02.2010, 17:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste