Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34
#1
Rainbow 
Gude, Servus, Griass eing, Hallo.

Ist eine weile her, wie man dem Threadtitel entnehmen kann.
Ich dachte mir ich wühle mal wieder durch das Forum und melde mich an, setze ein Post, mache die Runde.

Ein paar Namen kenne ich ja noch, aber darüber bin ich auch nicht näher verwundert.

Nachdem ich seit einiger Zeit wieder UO spiele, weil mir die warterei auf ein "neues UO" wirklich auf den Zipf geht, ist ein Blick auf den Shard den ich seit Stunde 0 mitverfolgte letztenendes nicht verwunderlich.

Kurzum - Ich habe vor in gut 'ner Woche (Bin erstmal auf Con, also IRL verhindert) mal reinzuschnuppern.
Was daraus wird wird man sehen, ich bin für jedwege Vorschläge offen und für alles erstmal zu haben.

Baba.
WINNING IS FOR LOSERS

[Bild: tumblr_mjplv1lyks1ql8x1lo1_250.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34 - von Kjaskar - 04.08.2017, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste