[Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim
#5
Also ich bin mir ja a) noch nicht ein mal sicher das es Indrahimer sind, und wenn, klar haben arabisch angehauchte Nationen und Leute die sich selbst in die Luft jagen einen fahlen bei Geschmack, aber ich könnt jetzt genau so gut an die erste Staffel von Marvels Agend of Shield denken wo die Leute in die Luft geflogen sind wenn sie zu viel von dem Mittel genommen haben. Ich bin jemand der wirklich bemüht ist ig und og welten zu trennen. Es hat mich auch beim Vampire Sabbat Larp gestört das es plötzlich irgendwann hieß man dürfe jetzt nicht mehr den Typischen Schlachtruf verwenden weil....
Also das stört mich hierbei am geringsten. Was mich an den Questen eher stört [Nicht als Beschwerde gedacht, ich lebe damit/ spiele damit] und jetzt nicht nur an dieser explizit das ich oft das Gefühl habe sie müssen nach einem Drehbuch ablaufen und es gibt keinerlei Möglichkeit die quest vor dem Zeitpunkt zu lösen in dem der Spielleiter vorgesehen hat das die Quest gelöst wird. Jüngstes beispiel die Indrahim Truppen die einfach so von der Krypta abgezogen sind ohne den Spielern die Möglichkeit zu lassen diese auf zu halten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim - von Marie Philippa Strastenberg - 02.08.2017, 15:08
RE: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim - von Cois Mártainn - 02.08.2017, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste