Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm
#1
Hallihallo,

sollte es hierzu schon einen halbwegs aktuellen Beitrag geben, so entschuldige ich mich vorweg.
Aber zum eigentlichen Thema, ich jage derzeit recht viel und auch recht gern muss aber feststellen, dass mir bei 100 Fernkampf und 80 Angriff pro Mob in der Regel gut 1-4 Bolzen flöten gehen. nach einem Lauf durch eine Höhle oder ein Räuberlager sind also schonmal zwischen 50 und 100 Bolzen einfach weg. Das sind dan zwischen 3.5 und 7 Schilling pro jagt die von der möglichen Beute genauso weg sind. Und hier rede ich nur davon normale Bolzen zu nutzen, Kriegsbolzen liegen in einem ähnlichen Verlustbereich und sind damit im PvM zumindest für mich finanziel nicht zustemmen.

Gerade bin ich an einem Punkt, andem das Kontingent bei NPC´s nicht mehr ausreicht um die anfallengen Kosten die mit einer Jagt einhergehen gedeckt werden können.

Ich bin weder selbstversorger sondern durch und durch Gauner was auch die Möglichkeiten für den handel mit Spielern arg eingrenzt.

Ich würde gern wissen ob ich mit dieser Erfahrung allein dastehe und ob es Skills gibt die den Verschleiß von Bolzen reduziert. Ich habe nichts gegen einen sinnvollen Verlust an Munition nur empfinde ich ihn gerade als deutlich zu hoch, ich find es einwenig seltsam dabei zuzusehen wie das Kontingent von den Munitionskosten aufgefressen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bolzenverbrauch oder, wie Jage ich mich arm - von Leonie Loran - 14.02.2017, 12:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste