Der Herold
#4
Woher nimmst du Zeitungen? Es heißt lediglich, dass der Herold das Mitteilungsboard ist.

Es könnte, dem Namen nach, auch jemand sein der herumsteht und Dinge herausschreit. Aber das Anschlagen von Mitteilungen ist eigentlich eine weit verbreitete Praxis. Außerdem gibt es ja noch eine gewisse stille Bevölkerung die Gerüchte auf der Straße verbreiten könnte.

Ich finde Ankündigungen solcher Art eigentlich in Ordnung.

(nebenbei: Greeneye ist der Nick, nicht Greenseye Wink )
Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Herold - von Faris - 26.05.2011, 11:01
RE: Der Herold - von Arakiel - 26.05.2011, 11:23
RE: Der Herold - von Monsterchen - 26.05.2011, 22:03
RE: Der Herold - von Greeneye - 27.05.2011, 14:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste