Frage Neuling hat paar Fragen
#11
Hallo miteinander,

@myrken: Ich stimme dir zu, das dies normal immer der Fall ist. Aber wenn du dir die Geschicjte der Assasinen in der realen Historie ansiehst wirst du sehen das nicht alles Assasins Creed sein muss. Mein Char wird sich nicht düster kleiden und dunkel schauen. Denn interessant wird es erst dann, wenn man den Char nicht einschätzen kann. Er normal ist Wink und in einer Garde zu Dienen kann aus mehreren Gründen zum Beispiel für die charkonzeption wichtig sein Wink

Ansonsten befinde ich mich grad noch im Urlaub (Sonne,Strand&Meer) und wenn ich daheim bin wird der Rest erledigt und dann zeig ich mich im Spiel auch.

@Lysander: Das ist aber nett Wink wir hören uns per Whats AppWink

@Morana: was baust du dir auf?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuling hat paar Fragen - von Solor Invertas - 14.01.2017, 11:54
RE: Neuling hat paar Fragen - von Einar Ulfson - 14.01.2017, 12:19
RE: Neuling hat paar Fragen - von Eirene Kerlow - 14.01.2017, 12:28
RE: Neuling hat paar Fragen - von Arakiel - 14.01.2017, 12:44
RE: Neuling hat paar Fragen - von myrken - 14.01.2017, 15:23
RE: Neuling hat paar Fragen - von Solor Invertas - 15.01.2017, 04:31
RE: Neuling hat paar Fragen - von t3z - 16.01.2017, 18:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste