Frage Neuling hat paar Fragen
#1
Hallo miteinander,

ich spiele nun schon seit über 10 Jahren UO, und war sehr lange Zeit auf einen recht bekannten Server unterwegs.

Nun habe ich dort aufgehört und ein guter Freund von mir spielt hier.

Nun hätte ich n paar Frsagen zum Charkonzept.

Ich würde gerne einen Assasinen spielen der seine Vergangenheit in einer Bruderschaft sieht die es aber schon nicht mehr gibt. Wurde seinerseit aufgedec´kt zumindest so mein Grundgedanke.

Ist das so hier überhaupt machbar?? Und auch gewünscht?

Ich würde mein Konzept natürlcih auch an das des Shards anpassen und ihn nicht aus irgendwo her kommen lassen.

Wie seht ihr das? Freue mich auf reaktionen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuling hat paar Fragen - von Solor Invertas - 14.01.2017, 11:54
RE: Neuling hat paar Fragen - von Einar Ulfson - 14.01.2017, 12:19
RE: Neuling hat paar Fragen - von Eirene Kerlow - 14.01.2017, 12:28
RE: Neuling hat paar Fragen - von Arakiel - 14.01.2017, 12:44
RE: Neuling hat paar Fragen - von myrken - 14.01.2017, 15:23
RE: Neuling hat paar Fragen - von t3z - 16.01.2017, 18:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste