Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
#1
Ich mag Vendoren nicht mehr. :/

Das ist jetzt nur ein persönlicher Eindruck, vllt sehen manche es genauso, vllt liege ich auch komplettfalsch, aber:

Ich mags nimmer. :/

Zum Anfang waren die Spieler-Vendoren irgendwie cool, da bin ich gern zum Schreiberling gegangen auf dem Marktplatz und hab mir unkompliziert die Sachen geholt die ich wollte, sonst wäre ich halt zum Buchbinder gegangen und hätte gesagt "Ich brauch 5 Depeschen", viel mehr wäre da auch nicht gewesen.

Und am Anfang fand ichs auch cool dass man schnell mal gesagt hat "ich brauch dies und dies" und dann wars im Vendor, aber momentan knirsch ich da eher mit den Zähnen.

Es macht mir Spaß mit euch zu RPn! Und ich würde auch gern Handels-RP mit euch betreiben und mein kleines Herz lacht wenn einer von euch sich mal dazu bequemt wenn ich zbsp. den Laden im Armenviertel (also den von Herman) aufmache. Aber oft sitzt man da und obwohl man fast alle Richtungen z.t. abdecken kann, kommt niemand. Was zum einen an der Lage liegt (wobei ich auch da dankbar bin für die, die sich sagen "Mein Char sollte nicht ins Armenviertel", das ist konsequent, das finde ich toll), oder auch am Namen bzw. dem fehlendem Aushang zum Angebot, es ist halt ein Krämer und eig. kann darin auch 2 Steine und ein Halstuch liegen, also quasi nichts. Aber ich geb mir Mühe immer was cooles da zu haben, glaubt mir.

Und dass keiner kommt, wäre auch nur halb so schlimm wenn man nicht gleichzeitig im Discord lesen würde "Ich brauch diese Sache und jene", "Jo, liegt jetzt drin", und dann ist im Vendor einfach das Item mit "Reserviert für X".

Wodran liegts? Wie kann man euch Handels-Rp Schmackhaft machen? Ich freue mich momentan sehr dass oft Nooooooobs zu mir kommen die ich für einen Appel und ein Ei einkleide, bewaffne usw., aber viele der Stammspieler laufen quasi nur zum Vendor. :/ (Überspitzt dagestellt)


Ich weiß nicht, ich wollts mal sagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Paulisky - 26.12.2016, 03:26
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Marie Philippa Strastenberg - 26.12.2016, 10:28
RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/ - von Gast - 26.12.2016, 14:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste