Patch 1.2.3
#1
Generelles

Betrifft den Zeitraum von 27.06.2016 bis 19.11.2016

Patch 1.2.3
Bei diesem Patch handelt es sich um einen Hotfix. Sollten die hier aufgeführten Bugs noch einmal auftreten, so schreibt bitte ein Ticket mit einer genauen Beschreibung, wie und wo der Fehler aufgetreten ist.

Changelog

Fehlerbehebungen:
- Worldsaves und Enginetode sorgen nicht mehr für eine Enttarnung von Vampiren und Werwölfen; Serverneustarts sehr wohl!
- Das Verwandeln auf einem Pferd ist nun nicht mehr möglich.
- Die Trophäenwerte bei Pflanzenmonstern sind nun etwas besser an die Stärken angepasst.
- Das Gildenmenü verrät nun nicht mehr den Morph eines Vampirs oder Werwolfs, sondern zeigt immer nur den gewünschten Anzeigenamen an.
- Essen auf sich selbst zu werfen sorgt nun nicht mehr für einen Servercrash.
- Man kann in der Massenherstellung nun nicht mehr über das angezeigte Maximum hinaus produzieren.
- GMs können mit der Hausgebietsanzeige der Stadtwache Löwenstein nun nicht mehr den Server crashen.
- Liebe Hexer, eure Kleidung klebt beim Zweiten Gesicht nun nicht mehr am Körper fest!
- Das Herstellen oder Reparieren von Gegenständen, die Beutel oder Taschen benötigen, frisst nun keine benutzten/befüllten Container mehr.
- Bankfächer lassen nun auch in der Praxis 3000 Steine Inhalt zu.
- Magie erkennen (Zauber) benutzt nun den richtigen Skill und sollte nicht mehr so verdammt oft fizzeln.
- Zauber "Gleißendes Licht" kann nun nur noch auf sich selbst angewandt werden, und blendet damit nur noch andere, nicht mehr den Caster mit.
- Der Zauber "Leichenexplosion" shreddert nun keine Spielerleichen mehr. Und ihr könnt keine Leichen mehr aufheben, ihr makabre Bande.
- Zauber "Böser Blick" verbraucht nun auch Reagenzien.
- Wer Namensfehler hat, also einen Bug indem ein Charakter mit der Identität eines anderen angezeigt wird (z.B. "Evora Askolt" <-> "Anastasia Edelfelt"), möge bitte pagen, das kann nun repariert werden.


Neu eingebaut:
- Verwandlungsfunktion für Vampire und Werwölfe, sowie die Erkennung untereinander
- Vampire und Werwölfe bemerken es nun, wenn sie auf heiligen Orten stehen.
- Grundlage für Spezialattacken von NPCs wurde eingebaut.
- Es gibt nun Monsternester, die ihr fröhlich zerstören könnt!
- Folgende Getränke sind neu herstellbar: Blaubeerwein, Himbeerwein, Erdbeerwein, Stachelbeerwein, Birnencider, Pfirsichwein, Glockenbeerwein, Preiselbeerwein, Glockenbeersaft, Preiselbeersaft.
- Es gibt nun "Lootkisten", die bald auch für Diebe findbar sein werden.
- Spielleiter können Mobiles nun shrinken/schrumpfen und ins Gepäck geben, ihr verliert also keine Pferde mehr wenn wir offline an euch herum basteln.


Sonstige Modifikationen:
- Bei verwandelten Charakteren kann man trotzdem noch die Charakterbeschreibung öffnen.
- Man kann die Mondphasen nun auch tagsüber anzeigen lassen, keine Vollmondüberraschungen mehr!
- Eine ganze Reihe von Befehlen und Funktionen für Spielleiter fanden ihren Weg in die Technik.
- Alle Hermetikzauber wurden nun technisch nach Allgemein, Thaumaturgie und Nekromantie sortiert. Sollte es Fragen hierzu geben, bitte im Akademiethread stellen! Wer Spells gelöscht haben möchte, meldet sich ebenso dort.
- Die Gildenanzeige gibt nun auch Auskunft, wenn jemand mehr als 3 Monate nicht im Spiel war.
- Knochen, Sehnen und Horn haben eine deutliche Gewichtsreduktion erfahren, dazu solltet ihr nun deutlich mehr Knochen im Loot finden.
- Fischköpfe, Fischfilets, Knochen und Innereien wurden nun bei verschiedenen Landwirt-Händlern kaufbar gemacht, um Neulingen das Erlernen von Rezepten einfacher zu machen.
- Alle zuvor eher mäßig bepreisten Fische sind nun deutlich mehr wert. Sollte irgendein Fisch trotzdem weniger bringen als die daraus gewonnenen Fischfilets, bitte pagen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Patch 1.2.3 - von Arakiel - 19.11.2016, 10:50
RE: Patch 1.2.3 - von Ley Animar - 23.11.2016, 10:05
RE: Patch 1.2.3 - von Violetta Winter - 23.11.2016, 10:05
RE: Patch 1.2.3 - von Ley Animar - 23.11.2016, 14:37
RE: Patch 1.2.3 - von Armaud - 03.12.2016, 07:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste