FSK-18 [MMT] Unsterblichkeit
#5
Die Nachricht des Meisters war ein Schlag ins Gesicht: die Pflanzen hatten es nicht geschafft.

Den nächsten Versuch würde sie persönlich überwachen, sie durften nicht noch einmal scheitern. Also ließ sie sich neben den vom Meister neu befüllten Töpfen nieder, entspannte sich und begann vorsichtig und kontrolliert die Kräfte des Abyss auf die Töpfe zu lenken.

Die ersten Stunden waren erträglich. Die darauffolgenden wurden mehr und mehr zur Qual. Die Kälte des Kellers wurde immer deutlicher spürbarer, die Glieder wurden steif und die Augen müde. Das Schlimmste jedoch war der Mangel an Zeitgefühl, es gab hier unten kein Tages- oder Mondlicht. Lediglich Fackeln. Wie viel Zeit war verstrichen? Wie lange würde sie noch warten müssen?

Erschöpft drückte sie den Rücken an die Wand. Wie lange würde sie noch durchhalten? Müde starrte sie die Töpfe an, rang darum nicht die Beherrschung über ihre Gefühle zu verlieren. Nur nicht wütend werden…Sie schloss die Augen. Einfach nicht mehr hinsehen…

Ein Teil von ihr verfluchte die Meister, genauso wie ein anderer Teil von ihr hoffte einer käme vorbei und würde sie ablösen. Aber alles hatte seinen Preis auch der Erfolg.

OOC
[Bild: Schatten.png]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [MMT] Unsterblichkeit - von Ragefire - 20.09.2016, 18:56
RE: [MMT] Unsterblichkeit - von Arakiel - 07.10.2016, 12:22
RE: [MMT] Unsterblichkeit - von Ragefire - 07.10.2016, 13:40
RE: [MMT] Unsterblichkeit - von Noema Ricarda Sanchez - 19.10.2016, 21:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste