Hurra! Hurra! Die Kirche brennt!
#1
Rainbow 
Um dem Konflikt zwischen Kirche und Grauwölfen gleich vorab den Fruststecker zu ziehen, würde ich alle Spieler bitten denen irgendetwas gegen den Strich geht, sich an die entsprechende Person bzw Gruppe zu wenden. Sei es nun Grauwolf, Mithrasianer, Stadtwächter oder freier Prügelknabe. Für ein offenes Wort wird wohl niemandem der Kopf abgebissen. Auswüchse wie um Passwacht-Gate muss ich nicht noch mal haben. Bezieht sich ausschließlich auf OG-Gedöns. Wenn also irgendwo der Haussegen schief hängt, Mund aufmachen und klären. Wisster bescheid, ne? Und jetzt reißen wir hier die Hütte ab! Rockon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hurra! Hurra! Die Kirche brennt! - von Marquard - 25.02.2016, 03:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste