Aktualisierung der Stände auf der Homepage
#31
(03.02.2016, 18:25)Arellus Lyrandes schrieb: Kommt es mir gerade nur so vor, oder richtet es sich langsam nicht mal mehr gegen den Klerus der seinen Platz im Ständesystem erhielt, sondern mehr um den Amtsschriftverkehr von Eylis, weswegen es hier anfängt auszuarten?

Warum nennst du es "ausarten"? Wir diskutieren über eine Regelung. Wieso habe ich immer mehr das Gefühl, dass Gegenargumente unerwünscht sind?
Ausarten wäre eine stumpfsinnige beleidigende Art und Weise die ich hier nicht nicht bemerken konnte, sry. Dodgy

Und von welchem Amtsschriftverkehr sprichst du?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Tara Skareon - 03.02.2016, 18:58
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Magdalena - 07.02.2016, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste