Aktualisierung der Stände auf der Homepage
#25
(03.02.2016, 17:54)Tara Skareon schrieb:
(03.02.2016, 17:50)Stormcaller schrieb:
(03.02.2016, 16:18)Tara Skareon schrieb: [...]und kann weiterhin seinen Schabernack ohne Sorge vor Maßregelung fortsetzen.
Vielleicht interpretiere ich das verkehrt, daher bitte unbedingt korrigieren, wenn ich das falsch auffasse. Aber irgendwie klingt das für mich, als würde der Kirche dauernd und fortgesetzt daran gelegen sein, Leuten Knüppel zwischen die Beine zu werfen und sich hinter einer (hier zwar angenommenen, aber dennoch fiktiven) Unangreifbarkeit verstecken. Zumindest interpretiere ich Schabernack so. Aber wie gesagt, vielleicht liege ich da auch falsch.

Wäre dem nicht so, würden wir uns sicher nicht so ereifern. Wink

Ich finde es schade, schändlich und respektlos wie uns Kirchenspielern hier wieder gröbste Unsinn unterstellt wird ohne einmal mit uns gesprochen zu haben. Wie genau haben wir denn willkürlich geschadet? Mir wäre da nichts bekannt. Anstatt da mal wieder über uns zu motzen, wie wäre es damit uns einfach mal OG anzuschreiben wenn ihr Probleme habt das IG-Geschehen zu erfassen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von kolf - 03.02.2016, 18:11
RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage - von Magdalena - 07.02.2016, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste