Eine kleine Bitte an die Spielerschaft
#36
Ich sehe uns eher wie eine Theatergruppe, ein jeder verinnerlicht seine Figur, und spielt auf Teufel komm raus, steigert sich hinein, denn nur das macht einen guten Schauspieler aus! Irgendjemand hat hier irgendwann einmal gesagt, dass je mehr ein ig Gegner gehasst und verachtet wird, umso authentischer kommts im RP rüber. Recht hatte er damit finde ich.
Da wir die Schauspielerei so lieben, und uns mit all unserem Herzblut in Rollen hineinsteigern können, gelingt es uns leider nicht immer sofort den Faden zur Realität zu halten und plötzlich wird aus dem Char XY der Erzfeind, der uns sogar bis in unseren RL Alltag verfolgt? Könnte das wirklich sein? Vielleicht nur in abgeschwächter Form, doch dann gibt es den Weg des Geschichtenforums, wo dem Char ( und dem Menschen hinter dem Keyboard ) die Möglichkeit gegeben wird sich auszulassen, sich Luft zu machen. Ähnlich ist es auch im Arx wiki, hey, wilde Gerüchte, liebe und auch hasserfüllte Worte. Doch würden wir uns alle im RL sehen, würden wir sicher lachen und achtsam miteinander umgehen, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Sollte es dann doch zu doll werden, gibt' s immer noch die pm Funktion -- Kommunikation!
Drum zerbrecht euch nicht eure hübschen Köpfe...
Es ist NUR ein Spiel, unser Theaterstück! Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Magdalena - 26.01.2016, 13:36
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Magdalena - 26.01.2016, 13:53
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Magdalena - 26.01.2016, 14:22
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Marie Philippa Strastenberg - 26.01.2016, 14:35
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Tara Skareon - 26.01.2016, 21:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste