Eine kleine Bitte an die Spielerschaft
#1
Hallo zusammen,

ich beobachte in letzter Zeit immer häufiger wie die IG-Foren dazu missbraucht werden anderen Chars irgendwelche Gemeinheiten mit auf den Weg zu geben ohne das diese die Möglichkeit hätten darauf zu reagieren. Gerne passiert das bei den kleinen "Vorgeschichten" in Schriftverkehrsforen, aber auch anderswo.
Wenn ihr Groll hegt, bzw. eure Chars gegenüber anderen Chars Groll hegen, dann nutzt doch bitte das Geschichtenforum um diesen Groll hochwertig zu verpacken oder schreibt es den Chars direkt bzw. lasst eure Chars eine sichtbar beschriebene Handlung vollführen. In den IG-Foren hat das als Randnotiz nichts verloren, da es, wenn man es denn so nennen will, "Einbahnstraßen"-RP ist auf das niemand reagieren kann.

lg

euer Lieblingsspieler
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von kolf - 26.01.2016, 11:20
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Magdalena - 26.01.2016, 13:36
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Magdalena - 26.01.2016, 13:53
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Magdalena - 26.01.2016, 14:22
RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft - von Marie Philippa Strastenberg - 26.01.2016, 14:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste