Forum/Benutzergruppe Adel
#2
Hallo!

Da bei uns der Adel nur im Spiel erspielt werden kann, macht es nur wenig Sinn eine Gruppe dafür einzurichten - diese wäre dann erst wieder anmeldepflichtig, und im Gegensatz zu Vampiren und Werwölfen wird es keine Startbesetzung an Adelscharaktern geben.
Ich verstehe den Gedanken hinter deiner Anfrage durchaus, allerdings sprechen wie gesagt einige Beweggründe dagegen.
Sollte sich hierbei etwas ändern (man weiß ja nie), weise ich aber nochmal darauf hin.

Lg,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forum/Benutzergruppe Adel - von Aryn Lichtenau - 17.04.2011, 16:33
RE: Forum/Benutzergruppe Adel - von Arakiel - 17.04.2011, 16:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste