Diskussion: Adel im Charakterhintergrund
#27
Grüsse

Ich wäre sehr an Informationen interessiert, wie man ein gutes Haus (Adelshaus?) im Hintergrund des Charakters einbauen darf oder eben nicht darf. Wenn das Konzept fertig ist, wäre das wohl eine wichtige Information für uns.

Da mein Charakter gehobene Kreise anstrebt, würde ich in dem Bereich so weit wie möglich gehen wollen. Weniger im Bezug auf Vorteile oder besondere Rechte, sondern im Bezug auf Sinnhaftigkeit.
Nicht jeder sollte zwangsweise einen Bauernsohn, der auszieht um Abenteuer zu erleben, spielen müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von Arved - 16.04.2011, 20:30
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von morgenstern - 16.04.2011, 21:46
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von Arved - 16.04.2011, 22:49
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von morgenstern - 16.04.2011, 23:23
RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund - von Sacliaes - 19.04.2011, 18:50
RE: Fragen zur Spielwelt - von Arakiel - 16.04.2011, 12:44
RE: Fragen zur Spielwelt - von Aryn Lichtenau - 16.04.2011, 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste