Suche Kleidung
#2
Die Meisterin schlägt sich die Hände über dem Kopf zusammen und wird bei allen Aushängen welche sie in die Finger bekommen kann das Siegel abreißen. "Was denkt er sich dabei?! Eleven - Immer Ärger mit den Eleven!" grummelt sie vor sich hin. Eine kurze Notiz wird an den Mann übermittelt.

"Werter Eleve Levarus,

ich verbitte mir die Nutzung des Akademiesiegels - das ist nur dem Akademierat und der Kanzleileitung vorbehalten. Sollte ich erneut einer solchen Zuwiderhandlung begegnen werde ich euch bestrafen müssen.

Es grüßt euch,
Sophia Victoria Lichterloh
Meisterin der Akademie der hermetischen Künste zu Löwenstein
Sprecherin der Akademie der hermetischen Künste zu Löwenstein
Kanzleileitung der Akademie der hermetischen Künste zu Löwenstein"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kleidung - von Elijah Levarus - 11.10.2015, 14:19
RE: Kleidung - von Sophia Victoria Lichterloh - 11.10.2015, 15:45
RE: Kleidung - von Elijah Levarus - 11.10.2015, 21:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste