19.05.2011, 09:15
Ein schöner Post von Monsterchen,
Arx Obscura wird, egal wie sehr wir es versuchen, nicht perfekt sein, wenn die Beta beginnt. Da ist der Staff absolut auf Feedback von Spielern angewiesen, um nach und nach die Schwächen auszubessern, die während der Entwicklung einfach nicht auffallen können.
Natürlich versucht der Staff dennoch, von Anfang an fehlerlos zu arbeiten und auch das Balancing aller Charaktere zu optimieren. Ohne eine längere Spielerfahrung größerer Gruppen, also laufender Spielbetrieb mit aktiven Spieleraussagen zu Systemen, sind die feinen Einstellungen eben nicht machbar.
Trotzdem wird Arx Obscura von Anfang an, davon bin ich überzeugt, in allen Bereichen sehr hohe Qualität abliefern. In den Bereichen Grafik und Weltenbau sogar eine Qualität, die es schlicht und Ergreifend nirgendwo anders auch nur Ansatzweise gibt. Da kann ich jedem Versprechen, dass Screenshots das einfach gar nicht richtig vermitteln können, WIE gut die Welt eigentlich aussieht.
In den Bereichen Konzepte, Texte und Technik können, sollen und MÜSSEN aber die Spieler mit dem Staff zusammenarbeiten, damit etwas großes entstehen kann.
MfG,
Arlin
Arx Obscura wird, egal wie sehr wir es versuchen, nicht perfekt sein, wenn die Beta beginnt. Da ist der Staff absolut auf Feedback von Spielern angewiesen, um nach und nach die Schwächen auszubessern, die während der Entwicklung einfach nicht auffallen können.
Natürlich versucht der Staff dennoch, von Anfang an fehlerlos zu arbeiten und auch das Balancing aller Charaktere zu optimieren. Ohne eine längere Spielerfahrung größerer Gruppen, also laufender Spielbetrieb mit aktiven Spieleraussagen zu Systemen, sind die feinen Einstellungen eben nicht machbar.
Trotzdem wird Arx Obscura von Anfang an, davon bin ich überzeugt, in allen Bereichen sehr hohe Qualität abliefern. In den Bereichen Grafik und Weltenbau sogar eine Qualität, die es schlicht und Ergreifend nirgendwo anders auch nur Ansatzweise gibt. Da kann ich jedem Versprechen, dass Screenshots das einfach gar nicht richtig vermitteln können, WIE gut die Welt eigentlich aussieht.
In den Bereichen Konzepte, Texte und Technik können, sollen und MÜSSEN aber die Spieler mit dem Staff zusammenarbeiten, damit etwas großes entstehen kann.
MfG,
Arlin
De eene hett een Rittergut, de anner kiekt ut Gitter rut