FSK-18 Juwelenschmiedin Morgenroth
#7
Kaum waren sie ein paar Tage unter der Haube, wurde ihr Glück bereits getrübt. Nicht weil Markus Unsinn angestellt hatte, im üblichen Sinne. Doch war er es nun um den sie bangte seit sie zu später Stunde den Boten empfing, der ihr diese Botschaft überbrachte. Nun war ihr Mann, die genaue Geschichte kannte sie nicht, auf dem Krankenlager und heute würde sie ihn besuchen gehen. Bevor sie ihm nun gänzlich den Kopf abriss, wollte sie doch ihre Liebe ausdrücken, sodass, falls sie sich vergaß noch etwas herzerwärmendes in den Händen halten.

[Bild: markus1yfubahz7r4.jpg]

Zitat:Mein liebstes Herz,
mit schweren Herzen musste ich die Botschaft deines Aufenthalts im Heilerhaus vernehmen. Ich muss sagen, natürlich wusste ich wen ich mir zum Manne nehme, doch. Es mag seltsam für dich klingen, hat es mir die Anfänge unserer Zusammenkünfte vor Augen geführt.

Doch vor Mithras schwuren wir treue in guten so wie in den schweren Tagen, und anscheinend sind die schweren schneller nah gerückt als die leichten und guten. Eine Prüfung Mithras an uns, ob unsere Seelen wahrhaftig in Gleichheit schwingen. So verzage nicht, ich werde eine Kerze zünden und nein ich bin dir nicht böse. So wie Mithras dich geschaffen hat, so tat er es auch mit mir. So werden wir Seite an Seite gehen bis an unser Ende. Möge es noch unendliche Jahre gegönnt sein.


In tiefer Liebe

Deine Frau


Enni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Juwelenschmiedin Morgenroth - von Ennelyn Morgenroth - 08.01.2016, 20:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste