Der inoffizielle Vorstellungsthread
#40
Hallo zusammen,

dann nutze ich diesen Thread auch mal, um mich als hoffnungsfrohen potentiellen Spieler vorzustellen.
Es muss vor ungefähr 8 Jahren gewesen sein, als ich anfing auf UO-Freeshards zu spielen, will heißen ich spielte auf einem und war dort auch mehrere Jahre sehr glücklich. Aber nach knapp 3 Jahren verließ ich diesen Shard dann aus verschiedenen Gründen und habe seitdem eigentlich keine wirkliche Heimat mehr gefunden. Manchmal habe ich mich trotz eines Hintergrundes der mir nicht so gefiel auf einem Shard angemeldet und war dann logischerweise schnell enttäuscht und wenn ich dann mal einen Shard gefunden habe, dessen Hintergrund mir zusagte, verlor ich schnell die Motivation weil wochenlang kaum mal ein Spieler online war. Dann hörte ich schließlich ganz auf zu spielen, das muss mittlerweile auch schon 4 Jahre her sein.
Heute packte mich allerdings, ohne das ich einen genauen Grund nennen könnte wieder die Lust (vermutlich liegt es an dem argen Mangel an Pen&Paper-Runden im Moment) UO zu spielen und ich durchstöberte auf UOWorld die Freeshard-Sektion. Der einzige Shard, der mir vom Hintergrund her zusagte war Arx Obscura.
Beinahe genau das, was ich gesucht habe. Ein Setting, welches sich stärker ans Mittelalter anlehnt mit all den schönen Nebeneffekten. Keine Fremdrassen, Monotheistische Hauptreligion und ein Art Lehenssystem.
Nachdem ich nun auch die Foren ein wenig durchstöbert habe, habe ich auch das Gefühl, dass die Spielerzahlen so sein werden, dass man nicht ständig und überall alleine rumlaufen muss.
Das reichte für mich um mich anzumelden und nun bin ich hier und harre der Dinge die da kommen mögen.

Grüße

kolf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 16.02.2010, 23:03
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 13.03.2010, 13:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Stanky - 25.07.2010, 17:58
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von kolf - 26.07.2010, 23:30
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.08.2010, 21:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selena Rabenherz - 08.09.2010, 00:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 07.10.2010, 10:07
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.11.2010, 18:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 02.01.2011, 01:44
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 04.03.2011, 00:22
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:05
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:13
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Ilontor - 15.05.2011, 23:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 15.02.2012, 14:14
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Miri - 31.01.2013, 03:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Niobe - 23.03.2013, 21:28
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Magdalena - 04.09.2013, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste