Der inoffizielle Vorstellungsthread
So, ein weiterer Gesell' in der Riege der Wartenden reiht sich ein.
Ich bin heute früh mehr oder weniger zufällig über das Projekt gestoßen und frage mich ernsthaft, warum ich erst jetzt aufmerksam darauf wurde. Ich bin begeistert, was Ihr hier auf die Beine stellen wollt und vor allem mit welchem Einsatz und Entschlossenheit! Auch die Art und Weise, wie man die Sache angeht, sagt mir sehr zu - kein Huschhusch, sondern wirklich mit Zeit und Liebe zum Detail. Das wird sich später auszahlen! Auch die Anzahl der Forennutzer und zukünftigen Spieler hat mich sehr erstaunt.

EDIT: Wer sind bitte Eure Weltenbauer?! Soetwas habe ich ja noch nie gesehen! Phänomenal! (Baut Ihr mit CentrED?)

Nun etwas zu mir selbst:
Ich persönlich bin auch schon länger in der "UO-Szene" - um genau zu sein seit 2003 - mehr oder minder immer auf dem selben Shard, auf dem ich auch momentan noch spiele und mir die Zeit bis zum Start von ArxO vertreiben werde. Hab auch schon ein paar bekannte Gesichter entdeckt. ^~
Zu meiner Person, Ich bin 23 Jahre jung, mache momentan eine Ausbildung zum Handelsassistenten in der größten Elektrofachmarktkette Europas und bin seit nun mehr 7 Jahren glücklich vergeben. Wohnort: Große Stadt in den Neuen Bundesländern. (Leipzsch!)
Momentan habe ich das Lesen wieder für mich entdeckt und durchstöbere gerade Fausts Tragödie. Damals in der Schule wars doch eher nur halbherzig. Ich habe schon alle Bücher der "Verlorene Dunkelelf"-Saga, alle "Krieg der Spinnenkönigin"-Bücher und auch "Die Büßerin"-Werke verinnerlicht. (Ich spiele mit großer Leidenschaft Drow und kann die eben genannten Bücher nur empfehlen!)
Neben Ultima Online spiele ich auch sehr gerne League of Legends oder Heroes of Newerth. (LoL-NickGrinshyr, HoN-Nick:Aran)
Mehr muss man glaub ich zur Begrüßung auch nicht sagen, man will ja die Spannung nicht gleich vorweg nehmen. (:

Was mich noch interessieren würde:
Was machen denn die zukünftigen ArxO-Spieler den ganzen Tag? Ich habe schon gesehen, dass es unter Euch bereits Gruppierungen gibt. Gibt es schon Treffpunkte außerhalb des Forums, wo man sich informieren kann und vielleicht mit einem älteren Spieler reden kann?

Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als zu sagen:
Hoffentlich gehts bald los, ich freue mich sehr!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 16.02.2010, 23:03
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 13.03.2010, 13:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Stanky - 25.07.2010, 17:58
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.08.2010, 21:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selena Rabenherz - 08.09.2010, 00:37
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 07.10.2010, 10:07
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 05.11.2010, 18:49
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 02.01.2011, 01:44
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 04.03.2011, 00:22
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:05
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Arved - 15.05.2011, 14:13
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Ilontor - 15.05.2011, 23:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Selurian - 15.02.2012, 14:14
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Dhyr - 25.04.2012, 09:43
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Miri - 31.01.2013, 03:26
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Niobe - 23.03.2013, 21:28
RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - von Magdalena - 04.09.2013, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste