24.08.2015, 02:27
Addendum vom 24.08.2015:
- Neuer Intuitivzauber "Teufelshauch" wurde eingefügt
- Neuer Intuitivzauber "Höllendorn" wurde eingefügt
- Autoquest-Fehler sind nun behoben. Ihr solltet nun die korrekten Autoquests bekommen, und sonst keine.
- Mining- und Fishing-Ausbeuten für Ravinsthal wurden korrigiert
- Neue Steinarbeitsrezepte!
- Wenn Gildenhändler gelöscht werden, sollte die Kleidung nun nicht mehr verloren gehen.
- Gildenhändler können nun über den Händlergump gedreht werden!
- Schluss mit Reichtum in den Wyrmtiefen! Alle Trophäenwerte wurden massiv hinunter geschraubt.
- Ravinsthal hat nun seinen eigenen Acker, und es sollten nur noch "Ravinsthaler" Pflanzen angebaut werden können.
- Ihr könnt eure Umzugskisten nun selbst aufrufen! Jippi! Einfach im Hausmenü danach suchen.
- Bergbau sollte nun auch auf dem unwegsamen Map-Gelände (aka. "in Dungeons") funktionieren
- Unsichtbare Angreifer sollten nun sichtbar werden, wenn sie einen Spieler treffen
- Fische haben nun ein menschenwürdiges Gewicht
- Neuer Intuitivzauber "Teufelshauch" wurde eingefügt
- Neuer Intuitivzauber "Höllendorn" wurde eingefügt
- Autoquest-Fehler sind nun behoben. Ihr solltet nun die korrekten Autoquests bekommen, und sonst keine.
- Mining- und Fishing-Ausbeuten für Ravinsthal wurden korrigiert
- Neue Steinarbeitsrezepte!
- Wenn Gildenhändler gelöscht werden, sollte die Kleidung nun nicht mehr verloren gehen.
- Gildenhändler können nun über den Händlergump gedreht werden!
- Schluss mit Reichtum in den Wyrmtiefen! Alle Trophäenwerte wurden massiv hinunter geschraubt.
- Ravinsthal hat nun seinen eigenen Acker, und es sollten nur noch "Ravinsthaler" Pflanzen angebaut werden können.
- Ihr könnt eure Umzugskisten nun selbst aufrufen! Jippi! Einfach im Hausmenü danach suchen.
- Bergbau sollte nun auch auf dem unwegsamen Map-Gelände (aka. "in Dungeons") funktionieren
- Unsichtbare Angreifer sollten nun sichtbar werden, wenn sie einen Spieler treffen
- Fische haben nun ein menschenwürdiges Gewicht