30.07.2015, 17:56
Addendum vom 30.07.2015:
- Mobiles mit einer Schwierigkeitsstufe von 1-12 (also Trophäenwert 2 bis 24) wurden massiv vereinfacht und Neulingsfreundlicher gemacht. Bitte gebt uns bezüglich der bestehenden Neulingsdungeons Feedback ob das nun so passt.
- Schilde wurden korrigiert und neu sortiert. Solche die zu einem Großteil aus Holz hergestellt werden, kann nun nur der Schreiner herstellen.
- Schilde die von Schmieden hergestellt werden, brauchen nun einen Schildrohling, den der Schreiner herstellen kann.
- Die Burg ist für Adelige nun wieder betretbar.
- Die Dubiosen "Treasure Map Areas" wurden vernichtet. Elende Biester.
- Das .nav Menü funktioniert nun wieder und ist korrekt sortiert.
- Die Gebetspunkte und die drei Waagen für Kleriker tun nun wieder was sie sollen.
- Einige neue Reagenzien, Pflanzen und Gemüse/Obstsorten wurden eingebaut
- Einige neue Speisen wurden eingebaut (Pilzgerichte!)
- Mobiles mit einer Schwierigkeitsstufe von 1-12 (also Trophäenwert 2 bis 24) wurden massiv vereinfacht und Neulingsfreundlicher gemacht. Bitte gebt uns bezüglich der bestehenden Neulingsdungeons Feedback ob das nun so passt.
- Schilde wurden korrigiert und neu sortiert. Solche die zu einem Großteil aus Holz hergestellt werden, kann nun nur der Schreiner herstellen.
- Schilde die von Schmieden hergestellt werden, brauchen nun einen Schildrohling, den der Schreiner herstellen kann.
- Die Burg ist für Adelige nun wieder betretbar.
- Die Dubiosen "Treasure Map Areas" wurden vernichtet. Elende Biester.
- Das .nav Menü funktioniert nun wieder und ist korrekt sortiert.
- Die Gebetspunkte und die drei Waagen für Kleriker tun nun wieder was sie sollen.
- Einige neue Reagenzien, Pflanzen und Gemüse/Obstsorten wurden eingebaut
- Einige neue Speisen wurden eingebaut (Pilzgerichte!)