Laden- und Statusanzeige auf der Homepage
#18
(22.05.2015, 10:54)Arakiel schrieb:
(21.05.2015, 23:17)Ferenc schrieb: Frage: Kann es sein, dass die Statusanzeige fehlerhaft ist?

Status: 15 Spieler in 3 verschiedenen Regionen
Linke Box: 18 Spieler

Vermutung: 3 Staffler, die nicht rausgerechnet werden.

Hast du rechts unten "Untergrund" dazu gerechnet? Die Anzeige dort benutzt nämlich die selben Daten wie der restliche Status, da kann kein Staffler dazu geraten Smile

Howdy!

Ja, hatte ich. Anderer Spieler hatte mir das gestern Abend auch bestätigt, dass es bei ihm ebenfalls fehlerhaft angezeigt wurde. Sonst würde ich es nicht melden. Screenshot zu machen habe ich leider vergessen, war spät. :/ Sofern es nochmal auftreten sollte, werde ich das aber nachholen.
Ich mag Züge.
[Bild: EnwnHvu.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laden- und Statusanzeige auf der Homepage - von Rahel Goldblatt - 20.05.2015, 22:05
RE: Laden- und Statusanzeige auf der Homepage - von Ferenc - 22.05.2015, 15:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste