Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
#50
(23.02.2015, 13:06)Marquard schrieb: Der erhöhte Spielaufwand rechtfertig meiner Meinung nach eine höhere Enginestärke.[/ot]

Debatable. Dein Kämpferchar hat vermutlich nicht die Möglichkeit durch "erhöhten Spielaufwand" mehr Power zu bekommen. Vielleicht gibt's irgendwann die Möglichkeit eines Rassenupgrades (?, davon würden aber auch Caster profitieren, nehme ich an), das lässt sich aber auch nicht mit jedem Charhintergrund vereinbaren.
Teil des Caster-RPs ist es (imo) ständig zu forschen und zu lernen, da passt das fast immer mit dem Institutions- oder Lehrer-Schüler-Hintergrund. Während es halt latent seltsam anmutet, wenn dein lebergeschädigter, fetter, alter Haudrauf fleissig eine Kriegerschule besucht/besuchen müsste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten - von myrken - 23.02.2015, 13:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste