Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#31
eine loesung waeren vielleicht abgeaenderte NPC spawns.

einige NPC spawns so skripten, dass jeder dieser spawns nur eine gewisse gesamtmenge an briganten/banditen/kultisten/whatever produziert, bevor er inaktiv wird.

dann koennte der staff mal hier, mal da eine groessere gruppe "boesewichter" spawnen lassen, die von spielergruppen angegriffen und mit der zeit, bei genuegender spielerstaerke, aufgerieben werden koennen.

das gaebe questaehnliche vorkommnisse, die aber keinen staffi zeit fuer betreuung kosten wuerden.
mit gegnern, denen der permatod nicht den spielspass verdirbt.
(und mit dem angenehmen nebeneffekt, deppen, wie mir, die bei questen garantiert immer die falschen NPCs per engine angreifen, auch mal ein erfolgserlebnis zu goennen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Jan Delfson - 04.02.2015, 13:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste