Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#21
Warum heist es jetzt, "böse " aktion? es war eine saubere Aktion und nachgetragen hat man das nicht wirklich. Das problem ist halt, das kaum beachtet wird dass, Alter Hafen und Armenvirtel Rückzugspunkte sind wo die stadtwache sogar nichts zu suchen hat. Im Konzept steht sogar, das wenn jemand im Lehen A scheiße baut in Lehen B als unbescholtener Gilt. Sprich Unschuldiges Lämmchen.

weiteres, gibt es auch dei baronien, die im grunde die "bösen" ungeschoren lassen können.

Diebesverstecke, wie Hütten in den Wäldern, Bergen. Müsste man halt als Gesetzeshüter ungetastet lassen, bis wirklich viel im argen IG ist. das man einmal dort bisl draufhaut, ala wir prügeln uns und paar wochen werden die füße still gehalten.

problem ist halt, kleine spielerschaft.
Jeder kennt jeden.

Ich habe auch schon Chars gehabt, die eher das "böse" verkörperten und ich habe nie probleme gehabt, außer vielleicht ein schlechten ig ruf.
( selbst das hielt mich kaum vom spielen ab.)

Was die Söldner betrifft, es gibt halt leider wenig möglichkeiten.
Alle lieben alle und Friede freude eierkuchen. ( nichts gegen einen Lehensübergreifenden Bündnis)
Apell wäre halt, spielt etwas lockerer, last bösen gruppen auch das überleben und masakriert nciht gleich alle.
Sowas reduzeirt nur den spaß und läst viele Spieler den Shard verlassen die ihn eher bereichern.

meine 5 Heller
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Arthar Hohenwacht - 04.02.2015, 00:28
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste