Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#14
Um es mal von der anderen Seite zu beleuchten: Das mit den Söldnern ist ein recht zweischneidiges Schwert. Ich erinner da gerne nochmals an die Zunfttaverne, die von denen zerdeppert wurde. Wunderbare Aktion, ohne Frage.

Aber: Es war offensichtlich nicht möglich, da irgend etwas herauszufinden. Recht klar war nur, dass die Söldner dran beteiligt waren, aber ausser einem lapidaren "Ja, aber dafür werden sie bezahlt." kam von niemandem etwas. D.h. es wurde selbst IG nicht mal übel genommen, von Konsequenzen ganz zu schweigen. Für mich persönlich war das dann am Ende nur noch Frust, um ehrlich zu sein, denn ausser Farilda hat sich da niemand eine Blöße gegeben, oder geben wollen.

Wobei die Fehler natürlich auch bei der ermittelnden StaW lagen, die das im Grunde nicht interessiert hat und bei der Sache wurde Magda anfangs untersagt, selbst zu ermitteln.

Fazit: IG-Konsequenzen aus diesen und anderen Dingen gehen leider sehr oft baden, wenn man die Leute OG ganz nett findet.

Und um auf das allgemeine Thema zurück zu kommen: Es gibt keine Konflikte größerer Natur auf Arx. Wahrscheinlich, weil sich niemand so recht traut, mal einen anzuzetteln. Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste