Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden??
#13
(03.02.2015, 22:38)Raphael Grahl schrieb: Ds problem ist das die Soelder bei Auftraegen von reichen Gruppen (Kirche etc.) kostenlos dabei sind. Ich erwaehne nur mal den Kreuzzug.

2. Problem ist das, wo es sich lohnen wuerde auf Soeldner zurueck zu greifen, eben solche Dinge sind wo sich diese nicht ran trauen. Im Bezug auf Adel und hoch geschaetzte Positionen.

Kostenlos machen wir nichts. Es gab da höchstens gefallen die eingefordert wurden. wenn das nicht wäre würden wir bei sowas auch nicht mitmachen.

Was die sachen von wegen Adel umnieten angeht... Solche aufträge kommen so gut wie nie rein. Wenns ie rein kommen dann sind das recht di­let­tan­tisch vorschläge. Im sinne von geh da hin und klopp den um in verkleidung.

Dann hast du aber leider Player oder chars auf arx die einen sofort erkennen solche sachen also so gut wie unmöglich sind.

Ich will zu dieser sache nur eins sagen.
Ich verstehe Das Söldnertum als RP-job auf arx. Wir werden geheuert und bringen abgesehen von der enginkraft auch noch unser RP mit. das ich doch als bereicherung sehe. Im gegenzug versuchen wir auch kohle unter die leute zu bringen indem wir z.b. öffentlich ausschreiben das wir Soldtag haben.

Der Soldtag ist eine einladung an alle wirte da was zu organisieren und wir kommen dann und bringen kohle mit und werfen damit um uns. Das sollte dem ein oder anderen wirt dann doch mal eine heuer wert sein das er uns für nen Tag als wache anheuert oder so.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Einar Ulfson - 03.02.2015, 23:11
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:13
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 03.02.2015, 23:57
RE: Ist das Land für Söldner zu friedlich geworden?? - von Magdalena - 04.02.2015, 00:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste