Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler
#25
Hohenwacht, es heißt apropos, die ollen Franzosen haben da noch einen Buchhstaben hingehängt, den sie nicht aussprechen. Außer es folgt entsprechender Laut. Wer weiß, ob das nicht irgendwann als Lehnwort in dieser Form in die Sprache aufgenommen wird, aber naja.

Es ist schwierig. Ich habe auch eine Rechtschreibschwäche und ja, man lernt nie aus, man darf es nur nicht persönlich nehmen. Aber dass Frey Zahnprobleme bekommt, wollen wir nicht - es ist dann aber dennoch nicht unsere Schuld. Knirschende Zombiezähne..

UO ist ein Spiel, bei dem man mäßig viel Text lesen muss, aber es ist definitiv nicht das Wichtigste daran. Sobald jemand UO zu ernst nimmt, wird er sowieso zum Idiot... Rechtschreibung hin oder her.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler - von Rahel Goldblatt - 25.01.2015, 12:38
RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler - von Gwendolin Grünthal - 25.01.2015, 12:58
RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler - von Rahel Goldblatt - 25.01.2015, 13:52
RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler - von Trunkenbold - 25.01.2015, 15:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste