Eine besondere Gilde - die Kirche
#41
Hallo!

Als Teil der Shardleitung hier mein Statement zu der Aussage "alles was wir nicht unterbinden, ist von uns so gewollt": Stimmt nicht.
Wir können nur leider nicht immer überall sein, wir wissen nicht alles, wir bekommen nicht alles mit, wir lesen nicht jeden einzelnen Beitrag, wir überwachen PNs nicht, wir halten uns von Gildenchannels im IRC fern und wir schauen beileibe nicht in interne Foren außerhalb der Institutionen. Wenn ihr streitet und keiner zu uns kommt und sagt "Hilfe, da, Streit/Regelbruch/Mobbing", dann reagieren wir höchstens auf gut Glück, und auch nur dann wenn es zufällig ein Spielleiter mitbekommt.
Soll heißen: "alles was wir nicht unterbinden, wurde uns nicht zugetragen, ist uns nicht bekannt oder wurde schlicht übersehen". Alles was wir nicht unterbinden weil es so gewollt ist, steht auf der Homepage notiert, oder wird nachgetragen sobald jemand uns darauf hinweist dass es nicht offensichtlich ist wie die Spielleitung dazu steht.

Als Schlusswort: Die Spielleitung möchte gerne weiter selbst entscheiden, was wir gutheißen und was nicht. Das heißt, wenn euch jemand sagt "die wollen das offensichtlich so", stellt sicher ob es wirklich offensichtlich (also für euch ohne Erklärung Dritter) ersichtlich ist. Üblicherweise wollen wir etwas tatsächlich so, wenn es auf der Homepage notiert steht, in den Mitteilungen, oder in den Mitteilungen der Spielleitung. Steht ein "Ex-Staff" bei einem GM Namen dabei, ist ein Nachfragen sinnvoll. Posts von einem GM sind aber üblicherweise auch gültig.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine besondere Gilde - die Kirche - von Gast - 20.01.2015, 02:51
RE: Eine besondere Gilde - die Kirche - von Arakiel - 24.01.2015, 15:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste