Eine besondere Gilde - die Kirche
#40
Also ich glaube, vielen macht es mehr Spaß, im RP mehr das rebellische zu spielen, sich nicht im Gesetzesdschungel einbringen, sich nicht alles vorschreiben zu lassen. Also nicht das, was wir im RL schon viel haben.
Im RP kann man aus diesem Trott ausbrechen, anders sich zu verhalten, aus dem RL auszubrechen.

Ich verstehe das vollkommen. ich verstehe auch, dass solche Gilden wie die Kirche, deshalb es schwer hat, neue Mitglieder zu bekommen und zu halten.
Am Anfang wird einem gesagt, was man alles NICHT darf und was für Einschränkungen gibt.
Man kann Neue meist halten, wenn man ihnen Aufgaben gibt, das Gefühl gibt, dass man gegen diese Rebellen vorgehen kann und sie nicht einfach tolerieren, besonders wenn diese einen beschimpfen und beleidigen.

Schlussendlich, damit beide Parteien, ich nenne sie mal die gesetzestreuen und die Rebellen (ob nun Glauben oder auch Politik) miteinander auskommen, nicht versuchen wirklich den anderen zu vernichten und den Spielspaß zu rauben, weil dann wird es für die Partei langweilig und bekriegen sich schlussendlich untereinander, muss es ein gutes Miteinander und Gegeneinander geben.
- Hobbies: Sammeln von Anklagen, Verbannungen, Drohungen und Liebesbriefen -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine besondere Gilde - die Kirche - von Gast - 20.01.2015, 02:51
RE: Eine besondere Gilde - die Kirche - von Justan - 24.01.2015, 14:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste