Eine besondere Gilde - die Kirche
#36
(24.01.2015, 08:59)Trunkenbold schrieb: Ist denn der KirchenoberhoschiNPC, der einen "gemäßigten Umgang" mit den MoWä haben will, noch da - oder warum Toleranz?

Sowas gab es nie. Das war immer Spielersache.
Tatsächlich sind alle mir bekannten Institutions-NPC der Kirche eher konservativ und pro Mondwächterkonflikt - zumindest war das mein Eindruck.
Es würde mich sehr, sehr wundern wenn es eine Art OOC Diktat gäbe, man möge keine Konflikte gegen die andere Religion spielen und dein Char müsse als Priester BFF der Mondwächterrige sein.

In dem Kontext finde ich den Auffruf von Po Morkander Densens zum Konfliktspiel vs. Mondwächter sehr, sehr grotesk.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine besondere Gilde - die Kirche - von Gast - 20.01.2015, 02:51
RE: Eine besondere Gilde - die Kirche - von Henrike Rotheych - 24.01.2015, 13:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste