Eine besondere Gilde - die Kirche
#26
Hallo!

Weder der PO noch der Charakter von Lisbeth Winkel sind in irgendeiner Weise für die Rollenpräsentation, das Charakterbild, die Motivation, das Engagement, das Verstehen des religiösen Hintergrunds von Amhran oder das Interesse anderer Spieler für Arx Obscura zuständig, verantwortlich oder sonst irgendwie zu belasten. Kommentare und Andeutungen wie diese hingegen sind es, die uns regelmäßig motivierte Spieler kosten, die darauf hofften in einem freundlichen Miteinander spielen zu können, und stattdessen außerhalb des Spiels und relativ fundamentlos für Regen, Donner und Sonnenschein beschuldigt wurden.
Sollte dieser Thread als nächste Gelegenheit genutzt werden, Frust an der falschen Stelle abzulassen, setze ich mich mit der Schrotflinte in den Schaukelstuhl auf die Veranda, und gebe tiefe Schüsse ab. Metaphorisch gesprochen Wink

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine besondere Gilde - die Kirche - von Gast - 20.01.2015, 02:51
RE: Eine besondere Gilde - die Kirche - von Arakiel - 24.01.2015, 04:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste