Eine besondere Gilde - die Kirche
#25
Wenn sich hier irgendwas tut das mich überzeugen würde das sich das spielen lohnt hätte ich nichts dagegen wiederzukommen. Ich schau bei vielen Spielen die ich nichtmehr aktiv spiele alle paar Monate mal vorbei was sich so ändert.

Dieser Thread ist interessant für mich weil um neue Spieler gebeten wird von einer Person die mehrmals dafür verantwortlich wurde das existierende, engagierte und talentierte Spieler ihren Char aufgegeben haben weil sie halt irgendwie als nicht gut genug emfunden wurden.

Die Leute sollten halt wissen warum die Spielerzahlen der Kirche niedrig sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine besondere Gilde - die Kirche - von Gast - 20.01.2015, 02:51
RE: Eine besondere Gilde - die Kirche - von Kinnard - 24.01.2015, 03:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste