Ein Neuer Candaria-Advisor!
#1
Hallöchen liebe Leut!

Ich teile euch hiermit mit, dass ich als Candaria-Advisor aufhöre und meinen Posten nun an GM Bale weitergebe. Da ich momentan Privat sehr eingespannt bin und auch auf Arx noch ein Haufen an Zeugs zutun ist, musste ich irgendwo kürzen.

Wenn also zukünftig Fragen, Anfragen oder Beschwerden zu Candaria aufkommen, wendet euch vertrauensvoll an Bale.

Mir hat der Support in dem kleinen Hobbitlehen stets großen Spaß gemacht und ich bin sicher ihr wuppt das Kaff auch ohne mich!

Man sieht sich dann in anderen Advisorbereichen,

xoxo
Vaena
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Neuer Candaria-Advisor! - von Vaena - 15.01.2015, 22:10
RE: Ein Neuer Candaria-Advisor! - von Bale - 15.01.2015, 22:15
RE: Ein Neuer Candaria-Advisor! - von Vaena - 15.01.2015, 23:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste