Frage Technik - " Auflösung"
#2
Hey Grendar!

Probier mal die uo.cfg aufzumachen, dort gibt es einen Eintrag namens "PlayWindowSize=800x600", das ist das einzige was mir einfällt. Du findest die Datei unter C:\Users\DEINUSERNAME\Documents\EA Games\Ultima Online Legacy\User Data\DEINACCOUNTNAME\...

Zudem könntest du auch probieren beim Launcher das Häkchen zu setzen und zu starten - wenn das Spielfenster dann noch größer wird, dann hast du schon die kleinere Auflösung. Da hilft dann nur ein größerer Bildschirm.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Technik - " Auflösung" - von Grendar - 14.01.2015, 01:34
RE: Technik - " Auflösung" - von Arakiel - 14.01.2015, 02:01
RE: Technik - " Auflösung" - von Grendar - 14.01.2015, 02:25
RE: Technik - " Auflösung" - von Gast - 14.01.2015, 02:31
RE: Technik - " Auflösung" - von Theliros - 14.01.2015, 11:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste