Questbeschreibung Bis ins Grab
#3
Am gestrigen Tage noch war es ihm gelungen das Grab von Uriel Grohnschied ausfindig zu machen. Er zeigte es Seligkeit Winkel und Gnaden Teran und hatte damit ersteinmal nichts weiter zutun als sich zu überlegen wie er das Grab öffnen sollte, wenn ihm die Priesterschaft dies auftragen würde.

Umso überraschter war er, als Ehrwürden Rotheych ihn bat sie wieder zu dem Grab zu begleiten. Die Gitterstäbe waren verbogen, das waren sie am Tag zuvor noch nicht..

[Bild: 4xvndxn6.jpg]

Sie bat ihn um Verschwiegenheit und um Auskunft was sich im Inneren des Grabes befand. Unverbrannte Leichname sollten verbrannt werden und die Überreste in Urnen gefüllt. Sollten dort bereits Urnen stehen sollte er das Grab mit einer doppelte Schicht aus Gestein zumauern.. auch die Fenster..
Als Ehrwürden Rotheych ihn damit wieder vor dem Grab allein zurückließ dauerte es einen Moment ehe er langsam zum Eingang schritt.
[Bild: 8eo9xtgf.jpg]

Er las den Satz nocheinmal laut vor, so, als wäre es ihm wichtig, dass dieser nun lesbar ist, oder als würde er es einfach laut mitteilen wollen ehe er sich seinem Auftrag weiter widmete.

[Bild: illa4q7i.jpg]

...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bis ins Grab - von Erzähler - 07.10.2014, 16:50
RE: Bis ins Grab - von Trisha - 08.10.2014, 17:12
RE: Bis ins Grab - von Servok Darkas - 08.10.2014, 22:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste