Was haltet ihr von RP-Items?
#14
Gegenseitiges Einvernehmen im Rollenspiel bestimmt den Wert von RP Gegenständen.
Seien es Gegenstände die nicht in der Engine existieren, die zweckentfremdet wurden oder Besonderheiten haben.

Warum man eine Regel oder ein Statement vom Staff braucht, dass man kein Lichtschwert herstellen kann oder ob man ausspielen darf, sein Schwert hätte eine Gravur - verstehe ich nicht. Muss und will ich ehrlich gesagt auch gar nicht verstehen.

Ansonsten gilt für mich persönlich zumindest: Ich erkenne gerne jedem irgendwelche Sonderbarkeiten bzgl. irgendwelcher Gegenstände und auch sonst an.
Die Grenze dessen setzt sich jeder selbst und bisher kam ich noch nicht in die Gelegenheit, irgendetwas explizit zu ignorieren oder dem Support melden zu müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was haltet ihr von RP-Items? - von Misitia - 16.09.2014, 21:46
RE: Was haltet ihr von RP-Items? - von Ayween - 16.09.2014, 22:14
RE: Was haltet ihr von RP-Items? - von Lanyana - 16.09.2014, 23:08
RE: Was haltet ihr von RP-Items? - von Kinnard - 17.09.2014, 02:48
RE: Was haltet ihr von RP-Items? - von Marquard - 17.09.2014, 13:34
RE: Was haltet ihr von RP-Items? - von Henrike Rotheych - 19.09.2014, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste