Steilküsten und mehr.....
#11
Die kleine Kette mit den grünen Steinen lag eine Weile in ihrer Hand, samtig schmiegte sie sich an ihre Handfläche. Bran bereitete sich auf das Treffen mit der Vatin vor, heute würde sie wissen, wohin ihr Weg sie führen würde. Wozu sie jedoch keine geworfenen Knochen benötigte, was die Gewissheit, dass sie Serbitar nie mehr wiedersehen, geschweige denn ihn jemals in ihr Bett zurücklassen wollte. Mittlerweile verkörperte er Alles was mit Ehrlosigkeit, Lügen, Enttäuschung zu tun hatte. Nichts von Alledem was er ihr vor nicht allzu langer Zeit versprochen hatte, war gehalten worden, schlimmer, er hatte noch nicht einmal die Courage aufgebracht sich ihr offen in einem Gespräch zu stellen, sich zu erklären, auch wenn es den Bruch zwischen ihnen beiden bedeutet hätte. Hingegen drangen nur Gerüchte an ihr Ohr und trafen sie tiefer als sie wollte. Sie verschloss sich und ließ kaum jemanden an sich heran.
Mit energischer Entschiedenheit ließ sie die Kette in die Innentasche ihres Gürtels gleiten, etwas von Bedeutung sollte geopfert werden heute Abend, dieses Kettchen würde nun von ihr gehen, es hatte ihr allem Anschein nach sowieso nie gehört.


[Bild: gift_of_yaael_by_aikurisu-d38b5wi.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steilküsten und mehr..... - von Brannagh Dal Cais - 18.01.2015, 16:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste