Umfrage: Welche Gesinnung hat euer Hauptchar
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
20.48%
17 20.48%
Neutral
53.01%
44 53.01%
Böse
26.51%
22 26.51%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ?
#11
Ich deke auch es ist schwer das einzuteilen, denn jede Fraktion hat hier seinen Standpunkt und ist nicht in die klassische Definition von Gut und Böse einzuteilen bzw. würd man da irgendwie auf alles und nichts kommen.

Aus klassischer Sicht verkörpert die Mithraskirche ja eigentlich das Gute. Aber schauen wir uns das mal von der anderen Seite an. Da kommen so komische Sonnenfutzis in dein Land und verbieten deine Religion und verbrennen die Leute, die nicht auf sie hören. Wer steht jetzt auf der Seite des Guten? Aber die Mithraskirche ist ja nicht das Böse. Sie glaubt damit die schrecklichen Ketzer zu erlösen und ihnen Seelenfrieden zu geben. Die tun das ja nicht aus Spaß ^^

Aber auch wenn die EInteilung schwer ist, gibt es sicherlich noch Chars, die in eine Richtung einzuteilen sind. Ich denke, dass man z.B. Auftragsmörder oder Nekromanten noch gut in die böse Ecke stellen kann, wobei die natürlich auch Facetten und Gründe für ihr tun haben sollten. Oder wenn ein Druide sich nicht länger unterdrücken lassen will und gegen die Mithraskirche vorgeht und versucht ihnen zu schaden und sie zu vertreiben, wird er für den großteil des Shards sicherlich ein böser, böser Bub sein, aber er hat ja seine Gründe und es wird auch Leute geben, die sein Handeln gut heißen.

Viel geschrieben und nichts ausgesagt. Wundervoll. xD

*rennt weg, bevor er noch mehr schreibt*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ? - von Arved - 26.12.2010, 22:31
RE: Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ? - von Arved - 27.12.2010, 13:31
RE: Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ? - von Arved - 27.12.2010, 13:44
RE: Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ? - von Guy Incognito - 27.12.2010, 19:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste