Ladenvorstellung Gewandschneiderei und Lederwerk "Zur Spindelkönigin"
#5
Überall wurden die Aushänge entfernt. Hier und da erinnert noch ein Pergamentfetzen an eine "ndelkönigin" und irgendwo flattert auch ein "Spi__elkönig__" im Wind, aber ansonsten sind sie wohl ausnahmslos abgenommen worden. Auch das Haus in der Bogengasse 8 ist leer. So leer, dass nicht einmal Staub dort noch wohnt, denn die Böden wurden ordentlich gefegt und gescheuert. Da wo einst das Schild hing, quietschen nur noch Aufhänger im leidlichen Tone vor sich her und die Glocke im Glockenturm quält nun einen Anwohner weniger.

Die Spindelkönigin war verschwunden, als wäre sie niemals da gewesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewandschneiderei und Lederwerk "Zur Spindelkönigin" - von Carmelina Tartsonis - 14.08.2015, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste