Fehler mit dem Mietsystem
#1
Moinmoin

Innerhalb der letzten zwei Wochen konnte ich mehrere Objekte in der Welt mieten, und dabei ist mir eine Sache bei den Häusern aufgefallen, welche ich mehr als nur grauselig finde.

Wenn man sich das leerstehende Haus ansieht funktioniert noch alles wunderbar. Mietet man es jedoch, hat man zwar noch Zugang zum Türschild - aber keine der Türen reagiert mehr auf den eigenen Doppelclick.

Leider scheint das derart komplex zu sein, dass die entsprechende Page zumindest seit einer Woche unangetastet ist.

Wäre es nicht sinnvoll bei so einem - scheinbar gravierenden - Problem eine kurze News zu verfassen, damit man sich vor dem Mieten eines neuen Objektes im Klaren sein kann, dass man wohl für eine gewisse Zeit x für eine versiegelte Gruft in bester Lage zahlen werden wird, ohne Sie betreten zu können?

Besten Gruß,

TalonZorch
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehler mit dem Mietsystem - von TalonZorch - 10.04.2014, 19:55
RE: Fehler mit dem Mietsystem - von Ley Animar - 10.04.2014, 23:58
RE: Fehler mit dem Mietsystem - von Arakiel - 14.04.2014, 13:26
RE: Fehler mit dem Mietsystem - von Varius Sasz - 14.04.2014, 14:46
RE: Fehler mit dem Mietsystem - von Luca Corbin - 14.04.2014, 16:59
RE: Fehler mit dem Mietsystem - von Ley Animar - 14.04.2014, 18:02
RE: Fehler mit dem Mietsystem - von Alissia - 06.09.2014, 14:02
RE: Fehler mit dem Mietsystem - von Arakiel - 06.09.2014, 14:04
RE: Fehler mit dem Mietsystem - von Alissia - 06.09.2014, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste