FSK-18 Animas Noctis
#30
Ich hatte doch irgendwie Glück die letzten Wochen gehabt. Aber zunächst durfte ich Ajaras Zorn spüren, als sie von Giesela gehört hatte. Die beiden standen an einem Abend vor meiner Türe und es begann ein langes Gespräch, ein sehr langes Gespräch mit den beiden Frauen. Ajara war sauer und das zurecht. Nachdem Giesela das haus verließ, verließ zunächst auch Ajara das Haus und kam erst später wieder, sie hat mich übel zugerichtet. Einige tage danach rannte ich noch mit einem gut zugerichteten Kopf herum. Ich dachte wahrlich, dass sie mich umbringen würde. Aber hey, ich habe es überlebt und irgendwie gefiel mir das, dass sie mich zwischen nahm. Endlich wurde ich mal so richtig verprügelt. Einige Tage danach sah ich sie vielleicht zwei mal aber dann fehlte wieder jede Spur von ihr. Also so konnte es echt nicht mehr weitergehen. Nie war sie da und ihr Bett war auch immer ohne jegliche Spur, dass sie sich mal hinein gelegt hatte. Also ich musste mir schon überlegen, ob das es echt wert ist, mich mit dieser Frau das Leben lang zu binden. Nie war sie da und dann kam es auch öfters vor, dass sie mir einen Zettel hinterließ, dass sie mich treffen wollte. Nur wartete ich immer mehr vergebens auf sie. Tagelang. So konnte es echt nicht weiter gehen.


Sie ist schwanger, keine Frage werde ich für die Kinder da sein. Und auch für sie, sofern sie mal Hilfe braucht. Aber mein Herzchen fühlte eine leere in sich. Eine bedrückende Leere.


Tagelang war ich alleine und fachsimpelte, was ich tun sollte. Die Hochzeit stand vor der Türe und so wurde mein Entschluss fester denn je. Ich würde nicht heiraten wollen. Nicht wie es gerade ist. Wer weiß denn schon, was sie immer macht wenn sie mal nicht da ist?


Einige tage später ging ich in den Wald und traf eine Frau namens Rose. 

[Bild: Rose_Blattschuss.jpg?width=746&height=467]


Sie war auf Häusersuche und ich half ihr, eine passende Bude zu finden. Sie war Jägerin und gerade wurde eine Bude frei, die ich ihr überließ. Sie war nicht die reichste Frau die ich kannte und ich gab ihr einiges an Möbeln, die ich nicht mehr brauchte. Sie hat sich darüber sehr gefreut und wir lernten uns mehr kennen. Wir fanden heraus, dass wir die selben Gedanken hatten und oft ähnelten wir uns mit unseren Gedanken, dass es schon echt erschreckend war, dass wir meinten, uns schon ewig zu kennen.


Eine Nacht verbrachte ich dann komplett bei ihr und mit ihr. Es war schön. Sehr schön. Am Morgen stand ich auf und war so glücklich wie lange nicht mehr. An den Tagen darauf verbrachten wir, uns für den Krieg bereit zu machen und für Mumition und für Proviant zu sorgen. Wir ritten dann gemeinsam Richtung Candaria und reihten uns in die Truppen ein und lauschten den Worten der Befehlshaber. Es dauerte auch nicht lange und wir zogen los Richtung Greifanger. Wir kamen gut voran und wir eroberten nach und nach Greifanger zurück und waren dem Kriegsende immer näher gekommen.


Rose und ich hatten aber auch zeit, uns in den Ruhephasen zu unterhalten…


Aygo Altair Vandokir: Wie hast du geschlafen?
Rose: Gut. Bei einem solchen Tagewerk ist es einfach gut zu schlafen.

Ich legte meinen Arm um sie und sie lehnte sich an mich an.

Rose: Vielleicht sollte ich die Haare doch schneiden lassen.
Rose: Ständig hängen sie im Gesicht.
Aygo Altair Vandokir: Du gefällst mir so wie du bist sehr gut
Rose: Ich werde es mal mit einem Zopf probieren.
Aygo Altair Vandokir: Und egal wie du dich entscheidest wegen der Haare...
Aygo Altair Vandokir: Würde ich dich nicht minder lieben wie jetzt.

Ich streichelte dabei ihre Seite und sie schloss genießend ihre Augen.
Doch achtete ich darauf, dass ich sie nicht mit meinen krallenartigen Fingernägeln berührte.

Rose: Immer so vorsichtig 
Sie lächelte und ich sah es als Herausforderung

Aygo Altair Vandokir: Ich erinnere mich ja, dass du es bist die eigetlich nicht berührt werden will...
Aygo Altair Vandokir: Oder eher hinter verschlossenen Türen?
Rose: Nur von jemanden dem ich vertraue

Nun wurde ich sichererer und legte meine Arme um sie. Eng umschlossen küssten wir uns und streichelten einander.
Ich wollte mehr doch sie stoppte mich..

Rose:Das bewahren wir uns für später auf
Ich sah sie dann fragender Natur an...

Rose: Wie ich bereits sagte nach der Schlacht. Dann können wir ein anderes Spielzeug ausprobieren.
Aygo Altair Vandokir: Gerne....
Aygo Altair Vandokir: Ich bin gespannt
Aygo Altair Vandokir: Mache alles mit mir was dich glücklich macht, dann bin ich es auch
Rose: Gut
Aygo Altair Vandokir: Mein Körper gehört dir und auch mein ganzes Herz

Rose lächelte bei diesen Worten...
Ich fasste dann meinen ganzen Mut auf und beichtete ihr folgendes...

Aygo Altair Vandokir: Ich liebe dich.....

Auch ihr Satz fiel ihr nicht leicht von den Lippen...

Rose:Ich liebe dich auch.

Mit diesen Worten sahen wir uns glücklich an und wir konnten nicht anders, als uns erneut unzählige Küsse zu geben und Streicheleinheiten. Auch gab es ruhigere Phasen, in denen wir uns einfach ansahen und aufs Meer hinaus schauten...

Aygo Altair Vandokir: Du bist so schön, so ..... unverzichtbar für mich.
Rose: Du schmeichelst mir zu sehr.
Aygo Altair Vandokir: Gefällt es dir denn?
Rose: Habe ich gesagt das du aufhören sollst?
Aygo Altair Vandokir: Natürlich nicht, meine Sahneschnitte.
Sie lachte bei den Worten auf.
Rose: Oh nein bloß nicht Sahneschnitte. Dann lieber Roselein.
Aygo Altair Vandokir: Oh jetzt wird es Poetisch
Aygo Altair Vandokir: Du schönste Rose im Rosengarten
Rose: Auf hören bitte.

Ihr Lachen nahm kein Ende und ich ließ es mir nicht nehmen, sie nun ordentlich durchzukitzeln, jedoch ging sie auf gegenwehr und kitzelte mich ebenfalls. Wir lachten, wir hatten Spaß, als gäbe es den Krieg nicht mehr.

Aygo Altair Vandokir: Dein für immer, hörst du? Dein für immer.
Rose: Ich weiß.
Aygo Altair Vandokir: Wie schauts bei dir aus?
Rose: Du gehörst nur mir!
Aygo Altair Vandokir: Und du zu mir.
Aygo Altair Vandokir: Nur der Tod wird uns trennen.
Rose: So soll es sein.

Um diesen Schwur zu besiegeln, küssten wir uns eine lange Zeit innig. Doch dann fiel uns ein, dass es eine Schlacht zu gewinnen gab. Wir kämpften uns wieder ein gutes Stück vor und waren sehr Erfolgreich.

Nach der Schlacht fand ich Rose alleine stehend da und gesellte mich zu ihr...
Hierbei redeten wir einige Worte miteinander und küssten uns in Folge. Doch sie war müde und legte sich schlafen. Ich ließ sie sich hinlegen und stellte mich ans Tor und hielt Wache...
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.02.2014, 19:48
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 23.03.2014, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.05.2014, 01:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 01:56
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 16:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.10.2014, 22:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.12.2014, 00:13
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.03.2015, 21:20
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 18.03.2015, 00:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.03.2015, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.08.2015, 23:40
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.11.2015, 00:03
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 05.02.2016, 23:26
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 06.02.2016, 22:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.02.2016, 23:16
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 07.02.2016, 19:53
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.02.2016, 01:33
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 23.02.2016, 01:36
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 24.02.2016, 01:02
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.02.2016, 02:09
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.06.2016, 00:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.09.2016, 15:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 04.10.2016, 15:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.03.2017, 23:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.05.2017, 18:52
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 21.02.2018, 23:44
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.04.2018, 23:37
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.06.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.06.2018, 21:27
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.07.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 09.08.2020, 22:54
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.09.2020, 19:45
RE: Animas Noctis - von Aki Durán - 30.09.2020, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste