FSK-18 Animas Noctis
#21
Es sollte ein Gesprächsabend sein und ein gutes Zusammentreffen nach einigen Monden der Abwesenheit Aygos. Doch wo war Aygo eigentlich die ganze Zeit? Wie immer im Wald um mal Zeit für sich zu nehmen und es reichte ihm auch nicht nur am Waldrand zu sein, nein er musste ganz tief rein. Es war lange her als Aygo sein Zeug genommen hatte. Ja er war der Auffassung dass er es geschafft hatte davon los zu kommen. Ab und an mal eine Zigarre und so meinte er, wäre das Leben geregelt. Die Vögel zwitscherten und Aygo war glücklich. Er ernte es, einfah Glücklich zu sein ganz egal was kommen mag. Die Zigarre wie immer der beste Begleiter von Aygo und oft dachte er nicht am Orden zurück und an dem was auf ihn zukommen mochte.

Die Wochen gingen ins Land und er wollte doch nach den Rechten schauen…
Das Land war wie leer, alles ruhig und er sah dass Rutger ihm einen Zettel hinterlassen hatte, so machte er sich auf ihn zu suchen weil er Schriftkram hasste. Und er wurde fündig. Aygo hatte keine Bundsklamotten an und er kam mit Rutger ins Gespräch, dieser wollte das erstere Gesprächsthema nicht draußen bereden sondern in einem geschlossenen Raum. So lud Aygo diesen in seinem Zimmer ein Rutger folgte.

In seinem kleinen Zimmer angekommen wurde Rutger sehr ernst und Aygo wusste, dass es vielleicht ernst wird um ihn. Zunächst wurde etwas von Königsgarde und einem Herzogtum Gerede „nicht weiter schlimm! „sagte sich Aygo dann innerlich. Doch dann kam die Bombe die ihn aus der Fassung brachte. „Ravinsthal oder Orden, auf welche Seite stehst du?“ Diese Frage wirbelte in Aygo wirklich alles um, wahrlich alles. Er begann zu zittern und alles, den Göttern sei Dank hatte er noch einiges an Rauschkraut in seiner Tasche, welche er sich direkt einwarf doch diese machten es nur noch schlimmer. Er fing an zu weinen was er sonst nie tat, immer gefasst und ruhig. Jedenfalls weinte er nie im Beisein von anderen. Doch jetzt kamen ihn Tränen wie Flüsse aus seinen Augen geschossen. Ein hin und her der gefühle die ihn gerade überkamen.
Es daueerte verdammt lange bis er sich dann letztlich für den orden entschieden hatte und er fühlte sich elendig da diese Entscheidung vom Kopf her ausging und nicht vom Herzen auf den man eher hören sollte. Doch er war gefangen im Eid und er ist nun mal kein Eidbrecher. Einige Minuten der Stille vergangen und Aygo schrie sich die Seele vor Schmerzen aus den Leib. Doch das gute Zureden von Rutger half ihm nicht weiter so grif Aygo nach einem Rauschkraut zur Nächsten.

Er wurde ruhiger und ruhiger und Rutger wollte gehen, doch Aygo bot ihm sein Bett an. „Nur wenn du mir versprichst deine Hände von mir zu lassen“ Aygo versicherte es ihm und legte sich zunächst auf den Boden. Als Rutger aber dann tief und fest schlief streichelte er diesen dann sanft und behutsam.
Er stellte sich nur so vor was er mit diesem nun alles tun könnte.

Man kann Rravinsthal nicht aus einen Ravinsthaler nehmen...

Doch dann würde er ja einen Fehler begehen und das wollte er dieses eine Mal nicht. Rutger schlief da so friedlich und der Blick den Rutger beim Schlafen hatte den fand Aygo doch schön.

Doch er fühlte sich mies der Aygo so nahm er sich den Dolch und schnitt sich eine Wunde an seinen Bein und streute sich etwas Pulver drauf…und er wurde ruhiger und ruhiger, benommener von dem zeug was er sich draufgestreut hatte und kam langsam aber sicher ins Land seiner perversen Träume an.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.02.2014, 19:48
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 23.03.2014, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.05.2014, 01:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 01:56
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 16:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.10.2014, 22:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.12.2014, 00:13
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.03.2015, 21:20
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 18.03.2015, 00:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.03.2015, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.08.2015, 23:40
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.11.2015, 00:03
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 05.02.2016, 23:26
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 06.02.2016, 22:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.02.2016, 23:16
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 07.02.2016, 19:53
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.02.2016, 01:33
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 23.02.2016, 01:36
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 24.02.2016, 01:02
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.02.2016, 02:09
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.06.2016, 00:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.09.2016, 15:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 04.10.2016, 15:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.03.2017, 23:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.05.2017, 18:52
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 21.02.2018, 23:44
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.04.2018, 23:37
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.06.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.06.2018, 21:27
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.07.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 09.08.2020, 22:54
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.09.2020, 19:45
RE: Animas Noctis - von Aki Durán - 30.09.2020, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste