FSK-18 Animas Noctis
#17
So hatte er es sich nicht vorgestellt, dass Cole ihn so zurückließ. Nackt, gefesselt. Der Verursacher des Ganzen fehlt in diesem Raum. Cole.
"Wie schaffe ich das nur dass er über mich herfällt und seinen Frust darüber an mir auslässt? Sauer scheint er ja nicht zu sein sonst würde ich ja hier bluten. Scheiße dass ich eben nicht einfach meine Fresse darüber hielt, da hätte ich gar Freude jetzt.“

Es war kalt im Stall und das Pferd sah zu seinem neuen Stallkumpel hinab.

„Du währest ja auch sicherlich lieber da drin wie hier im Kalten ne?“

Er lernte seinen Kopf gegen den Pfosten und sah gen Stalldecke empor. „Naja, schlechter wie jetzt habe ich schon oft gehaust!“ Ein leicht psychisch angehauchter Blick machte sich breit, als er sich vorstellte, Cole würde ihn nehmen. Obwohl Aygo auch sehr gerne mit ihm spielen würde, was das angeht. Hat er ja auch eben aber es hatte nicht den gewünschten Effekt gehabt den er sich allzu gerne erhofft hatte.

„ Lalalalala, Komm Cole komm nur herein denn ich fände es fein, Lalalalalala Mach es, das was du mir antun willst hart und schnell. Werfe mich blutend auf dein Fell. Lalalalalala, auch wenn ich nicht genommen werde, so ist‘s das schönste auf der Erde. Lalalalalala…“

Er liebte es zwar, gefesselt zu sein aber ihm fehlte die Aktion, das ganze Drum herum, das Peitschen, das Weh tun….das ausgesetzt sein. Aber wie man es dann so will, Cole setzt gerade Aygo der Kälte aus ….

“Aber doch nicht so! Meine Fresse!“

Tief in seinen doch existierenden Herzen empfand er Freude das alles getan zu haben und war doch gespannt was Cole tun würde am nächsten Morgen. Der hatte es ja noch nie mit einem Mann gehabt. Auch wenn Aygo keinen Erfolg zu haben schien was das anging wusste er was für einen wunderbaren Körper er doch hatte. Seine Zunge streckte er dann raus als er sich bei einer Phantasie erwischte, was sie so treiben könnten. „Wenn man den nackt gesehen hat dann weiß man ja schon mal wie das aussehen könnte.

„Rein….raus….rein….raus….ach hätt ich den nur genommen, gefesselt, genommen fertig!“

Seine Blicke wandern umher und er beginnt zu zittern, nicht vor Kälte, nein…er biss sich bis es blutete auf seine Unterlippe. „Stoff, Stoff….wo ist er?....“ Seine Augen wurden größer und er knurrte laut los, so laut, dass das Pferd aufschreckte. Sich befreien konnte er sich leider nicht, so gut tat Cole seine Dienste. Gefesselt sein ist schön, solange man frei kommt. Aber das war eine ziemlich andere Form von Gewalt die man ihm jetzt antat. Cole schien Drogen zu hassen. Aber Aygo schmachtete nun nur noch umso mehr danach und verkrampfte dass er schreien musste. „Stoff…..! Gras!“ Er Bäumte sich und kniff seine Augen zusammen. Seine Atmung wurde schlimmer. „Und das wollte Seamus mit mir antun? Entzug? Scheiße nein! – Ich brauche es jetzt und sofort!“ Ein lauter Schrei erklang aus ihn:

„COOOOOOOOOOOOOOOOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“

Er windete sich und wurde nervöser…

…seine Augen wurden glasiger…seine Stimme psychopatischer...

…“ich brauch den Stoff….komm her und besorge ihn mir!“

Eine Träne, nicht aus Trauer, vor Anstrengung glitt über seine Wange und zog eine schwarze Spur – wegen Aygos schwarzer Augenumrundung die er sich aus Kohle gemacht hatte- mit sich. Er wurde wahnsinniger und redete auch unverständliches. Seine Venen verkrampften und er ebenso. Seine Haare wirbelten umher und er sah elendig aus, das Pferd hatte sich mittlerweile in die Ecke gestellt weil ihm das Verhalten des Insassen suspekt vorkam.

Sein Herz klopfte und er wurde hektischer, seine Zunge hing ihn aus den Rachen heraus und wurde immer verkrampfter, sein Blick glich dem eines Geisteskranken. Schweiß glitt mehr und mehr über seinen Körper, der dazu noch kalt wurde von den Wettereinflüssen die gerade aktuell waren. Er hustete lautstark ein und riss sich hin und her..

…Stunde für Stunde…

Dass es so schlimm wurde, aus Entzug zu gehen das glaubte Aygo nicht und er würde, sofern er wieder los käme alles dafür tun, dass er wieder an den Zeug kam, denn dieses wäre nun seine Rettung gewesen, dass er eben nicht mehr so litt wie jetzt.

„Ich hasse die Welt dafür!“

Ihm war in dem Moment nicht klar, dass er es war der sich in diese Situation gebracht hatte, eigentlich waren die Drogen schuld an seine Misere. Doch wie sollte er davon loskommen, was er schon seit er 6 war zu sich genommen hatte? Dieser Zuhälter, welcher ihn auf den Geschmack gebracht hatte, sterben sollte er. Doch davon kam er nie los, selbst heute nicht. Von wegen! Die Drogen wurden immer intensiver und er drehte sich im Teufelskreis. Immer mehr Konsum. Aygo war kaputt davon.

Sein Herzschlag blieb für eine kleine Weile aus unter den Anstrengungen, er wollte sich dahinpacken, doch er kam nicht dran. Seine Atmungen wurden heftiger und er verlor unter den Stress und den Entzugserscheinungen die Sinne…

…Bewusstlosigkeit….
…aufwachen….
…Erschöpfung….
…Zittern….
…wieder das Ganze von vorne…
…dieses die ganze Nacht durch hinweg, teilweise wachte er unter den Entzugskrämpfen auf…
…bis er dann….
…doch zur Ruhe kam....und träumte...
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.02.2014, 19:48
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 23.03.2014, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.05.2014, 01:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 01:56
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.10.2014, 16:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.10.2014, 22:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.12.2014, 00:13
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.03.2015, 21:20
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 18.03.2015, 00:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.03.2015, 21:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.08.2015, 23:40
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.11.2015, 00:03
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 05.02.2016, 23:26
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 06.02.2016, 22:15
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.02.2016, 23:16
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 07.02.2016, 19:53
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.02.2016, 01:33
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 23.02.2016, 01:36
RE: Animas Noctis - von Cole Dunmoore - 24.02.2016, 01:02
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 24.02.2016, 02:09
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 02.06.2016, 00:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 11.09.2016, 15:39
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 04.10.2016, 15:00
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 20.03.2017, 23:50
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.05.2017, 18:52
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 21.02.2018, 23:44
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 06.04.2018, 23:37
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 26.06.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 27.06.2018, 21:27
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 13.07.2018, 18:31
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 09.08.2020, 22:54
RE: Animas Noctis - von Aygo Vandokir - 08.09.2020, 19:45
RE: Animas Noctis - von Aki Durán - 30.09.2020, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste